Europäische Projekte an der BAP im Spiegel der Presse

Logo MobiPro EU

Seite
« 12
12 Treffer


European cooperation can work out perfectly – 18 musicians from all over Europe and their two German workshop teachers proved this in the Café Museum by the final concert of their workshop week at the Berufsakademie Passau.

Die EU macht's möglich: Berufsakademie Passau organisierte Praxis-Aufenthalt für junge Niederbayern


Bereits zum zweiten Mal organisierte die Berufsakademie Passau (BAP) in Zusammenarbeit mit dem Deutsch-Französischen Jugendwerk und der Agentur für Arbeit nun einen Praxis-Aufenthalt junger Niederbayern in Nizza und Umgebung – wieder einmal stellte sich das von der EU geförderte Programm unter dem Motto „Lernen ohne Grenzen“ als Erfolg heraus. Kürzlich kehrten die Teilnehmer zurück in die Heimat.


Seite
« 12
For further details please look at our german web site . Thank you!